„Mein 11er“: Schlüsselübergabe für 300 Bewohner in der Nussbaumallee 14 in Simmering
  • 29.09.2016

Bei strahlend blauem Himmel feierten wir die Übergabe unseres Projekts „Mein 11er – Trendig & modern wohnen“ in Simmering. In ruhiger Lage südlich der Gasometer hat die wvg Bauträger GmbH für die Niederösterreichische Versicherung AG als Bauherr 120 freifinanzierte Eigentumswohnungen errichtet.

Wvg-Geschäftsführer Jörg Wippel übergab gemeinsam mit NV-Generaldirektor Dr. Hubert Schultes und Bezirksvorsteher Paul Johann Stadler die Schlüssel für die neuen Wohnungen. Insgesamt werden in den nächsten Wochen rund 300 Bewohner in die familienfreundliche Anlage einziehen. 

Die Nachfrage bei „Mein 11er“ war groß, nur noch 6 Wohnungen stehen zum Verkauf. Die freien 4-Zimmer-Wohnungen verfügen jeweils über eine großzügige Loggia oder Terrasse. Ein Kinderspielplatz und ein Gemeinschaftsraum befinden sich innerhalb der Anlage. Die U3-Station Gasometer ist fußläufig erreichbar. Das Einkaufszentrum Gasometer City bietet eine Vielzahl an Geschäften und Lokalen. Naherholungsgebiete wie der Grüne Prater sind in wenigen Minuten erreichbar. So verbindet „Mein 11er“ beste Wohnqualität mit optimaler Lage.

Details zum Projekt und zu den freien Wohnungen finden Sie hier.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unser Verkaufsteam: Entweder über das Kontaktformular telefonisch unter (01) 972 73-20 oder per Email an verkauf@wohngut.at.

Zurück zur Übersicht

29 September 2016