Montag - Freitag Mo-Do: 08:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:00 - 14:00 Uhr
Wir haben von 19.04.2019 bis 22.04.2019 geschlossen.
DUO22 – Zuhause angekommen!
  • 02.04.2019

DUO22 – Zuhause angekommen!

Es waren gute Tage: Im März haben wir alle Wohnungen von „DUO22“ an die neuen Eigentümer übergeben!

128 freifinanzierte Eigentumswohnungen hat die wohngut Bauträger GmbH am Rennbahnweg 68/Senekowitschgasse 12, 1220 Wien errichtet.

wohngut-Geschäftsführerin Barbara Modliba freute sich: „Die Wohnungen waren bereits vor Bauende ausverkauft. Es hat Spaß gemacht, diese attraktive Wohnhausanlage an die neuen Eigentümer zu übergeben. Jetzt wünschen wir den neuen Bewohnerinnen und Bewohnern herzlich alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit in den eigenen vier Wänden!“

Mustergültig

„‘DUO22‘ ist ein Projekt, das von Anfang bis zum Ende mustergültig umgesetzt wurde. Wir halten, was wir versprechen: Hohe Qualität zu einem fairen Preis. Es freut mich ganz besonders, wie zufrieden sich die neuen Eigentümer bei der Übergabe der Wohnungen durch unser Team gezeigt haben“, betonte wohngut-Geschäftsführer Lukas Sykora.

Die Wohnhausanlage besteht aus zwei Baukörpern unterschiedlicher Höhe mit begrünten Dächern. Alle Wohnungen verfügen über Gärten, Balkone oder Terrassen. Dazu kommen besonders schön und anziehend gestaltete Freiräume: Für Kinder und Jugendliche gibt es jeweils eigene Spielflächen. Bänke und Hängematten laden Groß und Klein zum Aufenthalt im grünen Hof. Die Eigentümer verfügen weiters über einen Gemeinschafts- und Fitnessraum.

Gut wohnen

Rund um „wohngut DUO22“ besteht eine sehr angenehme Lebens- und Wohninfrastruktur: Die Anlage befindet sich unweit der U1-Station Rennbahnweg – von dort fährt man z. B. drei Stationen bis zur Alten Donau, in 15 Minuten ist man am Stephansplatz. Die Blumengärten in Hirschstetten sind 5 Autominuten entfernt, wenige Gehminuten braucht man bis zu Schulen und Nahversorgern nebenan.

Zurück zur Übersicht

02 April 2019