Montag - Freitag Mo-Do: 08:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:00 - 14:00 Uhr
Wir haben von 19.04.2019 bis 22.04.2019 geschlossen.
Hohe Auszeichnung für wvg-Projekt in der Seestadt
  • 21.03.2017

Im Rahmen des „Wiener Kongresses für zukunftsfähiges Bauen – BauZ!“ hat die wvg Bauträger GmbH eine hohe Auszeichnung von klimaaktiv, der Klimaschutzinitiative des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, und der ÖGNB erhalten. Unsere Wohnhausanlage in der Seestadt wurde „als herausragendes Beispiel für nachhaltiges Bauen“ bewertet und mit einer Urkunde geehrt. Wir sind stolz und freuen uns sehr!

Die wvg Bauträger GmbH hat in der Gisela-Legath-Gasse 2 in der Seestadt Aspern für die Niederösterreichische Versicherung AG als Bauherr 50 freifinanzierte Eigentumswohnungen verteilt auf drei Baukörper errichtet. Die Wohnungen wurden im September 2016 feierlich übergeben. Für die nachhaltige und qualitätsvolle Planung zeichnete Architekt Clemens Kirsch gemeinsam mit der wvg und der wohngut Immobiliengruppe verantwortlich.

Mehr Details zum Projekt finden Sie hier

Übersicht der von klimaaktiv und ÖGNB ausgezeichneten Projekte

Zurück zur Übersicht

21 März 2017