Montag - Freitag Mo-Do: 08:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:00 - 14:00 Uhr
Wir haben von 19.04.2019 bis 22.04.2019 geschlossen.
TRIANGEL21 - Spitzenmäßig!
  • 18.03.2019

TRIANGEL21 – Spitzenmäßig

Spitzenmäßiges Wohnen in Floridsdorf: Noch im Winter wurden die Wohnungen von TRIANGEL21 an die neuen Eigentümer übergeben!

In der Gerichtsgasse 16/Peitlgasse 6 – nahe beim Floridsdorfer Spitz – hat die wohngut Bauträger GmbH 62 freifinanzierte Eigentumswohnungen errichtet. Das Projekt war vor Bauende ausverkauft.

Anspruchsvolle Qualität

Die Wohnungen von TRIANGEL21 verfügen über 2 bis 5 Zimmer und sind alle mit Loggia, Balkon oder Terrasse ausgestattet worden. In gewohnt hoher wohngut-Qualität wurde auf Sonderwünsche eingegangen, auch bei der Übergabe haben wir uns für jeden Einzelnen Zeit genommen. Unter den neuen Eigentümern sind viele Familien, die sich schon darauf freuen, jetzt im Frühling den Gemeinschaftsgarten mit dem Kleinkinderspielplatz zu nutzen.

Spitzenmäßiges Wohnen

TRIANGEL21 strahlt sehr anziehende Wohnqualitäten aus. Das neue Gebäude fügt sich harmonisch in den Bestand rundum ein. Das Umfeld ist mit Kindergärten, Schulen, Markt und Park familienfreundlich und lebendig.

Nichts zu wünschen übrig lässt die Öffi-Verbindung: Bis zum Verkehrsknotenpunkt Floridsdorf fährt man eine Station mit der Straßenbahn. Dazu kommt ein vielfältiges Angebot für Freizeit und Naherholung: Alte Donau und Donauinsel sind schnell erreicht, das SCN Megaplex Kino liegt ein paar Gehminuten entfernt und mit der Straßenbahn ist man in 15 min im Heurigenort Stammersdorf.

Wir wünschen den neuen Bewohnerinnen und Bewohnern ein so glückliches wie zufriedenes und behagliches Wohnen in den eigenen vier Wänden!

 

Zurück zur Übersicht

18 März 2019