Montag - Freitag Mo-Do: 09:00 - 16:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Wir haben von 15.08.2019 bis 18.08.2019 geschlossen.
Übergabe in Schwechat und Neues von der Donaustadt
  • 05.06.2019

Übergabe in Schwechat und Neues von der Donaustadt

Wohnungen bauen mit Herz und Verstand, davon verstehen wir etwas: zuletzt in Schwechat und bald wieder in der Donaustadt!

Übergabe „WOHNSPOT SÜD“

Auf dem Areal der ehemaligen Brauerei Schwechat, an der Malzstraße 2 und 3, hat die wohngut Bauträger GmbH gemeinsam mit der NOE Immobilien Development AG eine Wohnhausanlage mit 183 freifinanzierten Wohnungen errichtet. Im Mai wurden die Wohnungen an die neuen Eigentümer übergeben.

„Es war uns ein Fest“, sagte wohngut-Geschäftsführer Lukas Sykora. „Es hat Freude gemacht, diese Anlage mit ihren qualitativ hochwertigen Wohnungen, den großzügigen Grünanlagen, Gemeinschaftsräumen und Spielplätzen zu planen. Es ist uns gelungen, hier in Schwechat insbesondere für Familien ein tolles Angebot zu schaffen. Das positive Feedback der neuen Eigentümer bei der Übergabe war der schönste Lohn!“

Für die letzten neun, noch zum Verkauf stehenden Wohnungen gibt es bereits Interessenten. Wer noch zum Zug kommen will, muss jetzt schnell sein: Kontaktieren Sie uns telefonisch unter (01) 972 73-20 oder per Email an verkauf@wohngut.at.

Neuer Wohn(t)raum in Sicht!

Im 22. Bezirk plant die wohngut gerade ihr nächstes großes Projekt: AMBIENTE22. Wir werden in der Ziegelhofstraße 28 rund 100 freifinanzierte Eigentumswohnungen errichten.

Warum man dort wie im Urlaub leben wird, erklärt wohngut-Geschäftsführerin Barbara Modliba: „Die Lage von AMBIENTE22 ist wirklich einmalig. Die Anlage liegt in unmittelbarer Nähe der schönen Blumengärten und des großen Badeteiches Hirschstetten. Wir möchten mit diesem Projekt wieder besonders Familien ansprechen. Da wir auf einem Baurechtsgrund bauen, wird das Angebot auch wieder leistbar sein.“

Die Wohnungen von AMBIENTE22 werden über 2 bis 5 Zimmer verfügen und alle mit Gärten, Terrassen und Loggien ausgestattet sein. Die gute Lage ergibt sich nicht nur aus den tollen Freizeit- und Erholungsangeboten in der Nähe, auch alltägliche Einkäufe und Besorgungen können zu Fuß gemacht werden und die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist u. a. über die U2-Station Hausfeldstraße gut gegeben.

Mehr Details zu AMBIENTE22 finden Sie hier.

  • Verkaufsstart: Herbst 2019
  • Geplanter Baubeginn: Frühjahr 2020
  • Geplante Fertigstellung: Herbst 2021

Zurück zur Übersicht

05 Juni 2019